Mein Angebot

Es braucht nur drei Schritte, um zu euren ganz persönlichen Bildern zu kommen.

Das wichtigste ist dabei, dass ihr die Fotos bekommt, welche ihr euch wünscht!

1. Vorbesprechung

Wir besprechen zusammen im Voraus (meist telefonisch), was für Bilder ihr euch wünscht und was ihr damit machen möchtet.

So können wir uns alle perfekt auf das Shooting einstellen. Dabei besprechen wir auch gleich, wo wir das Shooting am besten durchführen.

2. Fotoshooting

Das Fotoshooting findet in der Regel Outdoor statt und dauert zwischen ein und zwei Stunden.

In dieser Zeit setzen wir viele verschiedene Bilder um. Eure Ideen sind dabei herzlich willkommen. Ich unterstütze euch so weit wie ihr das möchtet. Grundsätzlich bin ich aber ein Fan von möglichst natürlichen Bildern. Ganz so wie ihr seid! Gerne auch verspielt und verrückt.

3. Nachbesprechung

Einige Tage nach dem Shooting erhaltet ihr eine Auswahl der besten Bilder. Ihr wählt dann, welche Fotos ihr behalten möchtet. Diese erhaltet ihr dann in voller Auflösung zum download. Möchtet ihr ein physisches Bild in der Wohnung aufhängen? Auch da helfe ich euch gerne bei der Wahl.

Alle Bilder werden von mir professionell bearbeitet, damit ihr das beste Ergebnis aus dem Shooting bekommt!

Nehmt ganz einfach und unverbindlich Kontakt mit mir auf, so können wir gemeinsam den Weg zu euren Wunschbildern besprechen!

Kontaktformular & Telefon
Natürliche Familienfotos in Thun und Bern.
Kinderfotos in Bern und Thun die verzaubern

Investition

Für das Fotoshooting bezahlt ihr 390 CHF und bekommt dafür 15 komplett bearbeitete Bilder. Zusätzliche Bilder könnt ihr sehr gerne für 18 CHF pro Bild dazu buchen. Preise von physischen Produkten (Bilder, Fotoalbum) gibts auf Anfrage.

Gerne beantworte ich alle eure Fragen bei einem persönlichen Telefongespräch.